Föhr Insel-Impressionen (Juni 2013) -
Durch das Watt von Nieblum nach Wyk

Die heranschleichenden Fähren in der Abendsonne, die Halligen und das Festland im Hintergrund, man ist weg vom Schuss, aber nicht ganz, der Strand liegt einem zu Füßen, und das milde Klima, das sich der geschützten Lage Föhrs verdankt, umhüllt einen sanft. Das Tourismusmarketing hat dafür das Bild der „friesischen Karibik“ erfunden, und die Einheimischen sagen, dass das Wetter, seit dieser Slogan in der Welt ist, sommers noch nie so schlecht war wie in diesem Jahr. Zumindest ist Föhr eine Insel, auf der man barfuß nicht weiter auffällt.

Was Sie hier erwartet:

.... und vieles mehr.

Ohne Deine Spende
geht es nicht!

Kalender

 
Januar 2021
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 

wdf - wupper digitale fotografie

 Alle Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem © von Klaus-D. Wupper. Das Copyright für veröffentlichte, vom Betreiber dieses Onlineangebotes selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers nicht gestattet.

wdf - wupper digitale fotografie [-cartcount]