Bildmalerei mit "29a.ch
Neonflames – Paint a Nebula!"

Mit diesem kostenlosen Internet-Fotostudio können Bilder im Stil galaktischer Nebel erzeugt werden. Die folgenden Bilder der GALAXY-Serie und die Bilder EXPLOSION I + II zeigen eine Koombination der Programme "29a.ch-neonflames" und "PhotoScape". Mit PhotoScape wurde der Sternfilter hinzugefügt, der im Original-Programm leider noch fehlt. Bei den Bilder EXPLOSION I + II wurde zusätzlich der Zoom-Filter von PhotoScape verwendet.

 

Hier der Internet-Link.

Explosion I
Explosion II

wupper digitale fotografie

Alle Bilder auf diesen Seiten unterliegen dem © von Klaus-D. Wupper. Das Copyright für veröffentlichte, vom Betreiber dieses Onlineangebotes selbst erstellte Objekte bleibt allein beim Autor der Seiten.
Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Sounds oder Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Betreibers nicht gestattet.